Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frosttour 2024 – Save the date

16. März @ 10:00 - 17:00

Alle Jahre wieder….kommt zwar kein Schnee mehr, aber wer braucht den schon, wenn es um’s Motorradfahren geht? Was nämlich auch in jedem Jahr ansteht: unsere Frosttour. Näheres wird auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben, und wo es hingeht, weiss der Roadie allein. Aber wir merken uns schon einmal den Termin vor!

Details

Datum:
16. März
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Natürlich bin ich auch gern dabei
    Und danke, dass ihr mich doch nicht abgeschossen habt – tröstet mich

  2. Reinhold Littfin

    Litti wird gern dabei sein. Jedoch nur, wenn Werner wieder voll auf dem Damm ist und ohne “Drogen” fahren kann. Möchte keinen wirklich guten Roadi verlieren. 🙂🙂🙂

Schreibe einen Kommentar