“Unsere Tafelrunde” – Der Stammtisch

Die Mitglieder unseres Chapters treffen sich locker und ungezwungen einmal im Monat zu einem Stammtisch, bei dem ungezwungen Atmosphäre hauptsächlich Benzingespräche geführt werden und auch viel gelacht wird. Natürlich tauschen wir auch Club-Neuigkeiten aus und besprechen oder anstehende gemeinsame Ausfahrten oder die Teilnahme zu anstehenden Club-Treffen mit befreundeten Chaptern im benachbarten In- und Ausland. Nicht selten ergeben sich dabei  spontan Ideen zu Ausfahrten  in der regionalen Umgebung (Bergisches Land, pp.).

Bei unseren Stammtisch-Terminen sind Gäste immer willkommen. (Member befreundeter Chapter, Interessierte an einer  Mitgliedschaft, pp.) Es versteht sich von selbst, dass unsere Liebsten (Ehefrauen, Partner, etc) ebenfalls dort immer willkommen sind.

Wir treffen uns in den

Räumlichkeiten der IPA

Theodor-Althoff-Straße 4

45133 Essen

(Gelände des PP Essen, Polizeiwache Süd)

Unsere „Tafelrunde“ halten wir einmal im Monat ab, und zwar stets zum 2. Donnerstag des Monats. Unsere Mitglieder finden die konkreten Stammtisch-Termineim Mitgliederbereich im „Terminkalender“.

Wenn Du uns bei einem unserer Stammtisch-Termine besuchen willst, dann nimm Kontakt zu uns auf, um den  genauen Termin anzufragen oder Dich anzumelden.

Wir freuen uns auf Dich!