Was andere über uns sagen

Unsere Aktivitäten machen nicht nur uns große Freude. Du hast eine Veranstaltung verpasst – ärgere dich nicht, lies hier nach, wie es war:

Lokalkompass Essen: "Rolli-Rockers 2022"

Charity Kinder Trike Fahrt 2018

Essen: Uniklinikum 09.09.2018| Die Veranstaltung findet seit 2004 statt.

Trikefahrten mit Lebensendzeit- und krebskranken Kindern. Dieses Jahr fand die Ausfahrt am 09. September statt. Treffpunkt war das Innengelände der Uniklinik Essen. 
Los ging es um 09:00 Uhr und endete um 16 Uhr. Zum Staunen, genießen, erleben
Ein Festmahl mit Getränken und einen Eiswagen gab es am Zwischenstopp, der Feuerwache in Essen. Ein Heer an Helfern hat ein Top Event aus dem Boden gestampft.

Vor Ort waren die Red Knights, die Blue Knights, Trikern und Bikern aus NRW und Hessen, Polizisten, Feuerwehrleute, Fotografen und Filmer, der Clown & Zauberer Liar, den Star-Wars Darstellern von German Base Yavin, Maskottchen und die United Ruhr Pipes and Drums aus Dortmund und unzählige andere ehrenamtliche Helfer.

Quelle: Lokalkompass.de / Essen-Süd

1. Link: (u.a. 151 Fotos vom Event)

2. Link:  (u.a. Fotos vom Event)

Charity-Sternfahrt zu Gunsten der am 11.05.2023 in Ratingen verletzten Einsatzkräfte

Heinz Vetter, der Roadcaptain der Blue Knights Germany XXII Niederrhein, hat die anliegende Presseerklärung zu dieser wichtigen Veranstaltung verfasst, die einen kleinen Überblick gibt, wie es sich am 22.07.2023 ereignet hat.