Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

England VII – Castle upon the Hill Rallye

16. August - 18. August

Das Chapter England VII lädt uns ein, im nächsten Jahr ein Wochenende im August bei ihnen zu verbringen. 120 Pfund – das klingt fair und ist noch viel zu wenig für die unbezahlbaren Erinnerungen, die die Sache verspricht.

Das wesentliche ergibt sich aus ihrer Website – es wird um Anmeldung per E-Mail gebeten. Hier wird es sicherlich noch nähere Infos geben, wenn sie vorliegen. Einstweilen merkt Euch schon einmal das Datum.

Details

Beginn:
16. August
Ende:
18. August
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Blue Knights England VII
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Blue Knights England VII
College Road Framlingham
Woodbridge, IP13 9EY Großbritannien
Google Karte anzeigen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar