Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BlueKnights XVI Niederrhein Tour

6. April

Werte Ritter und Ladies, bitte vormerken: genaue Details zur Tour kommen noch, hier die Grobplanung, die DeeJay – großes Lob an ihn – schon erarbeitet hat:

Abfahrt gem. Teilnehmerzusage in Essen ca. 10:00 Uhr. Werner sammelt euch ein und meldet sich noch mit Details zum Treffpunkt. Es geht in Richtung Bislicher-Dünen (Xanten) zur Rheinfähre. Hier übernimmt er und führt uns in Richtung Frühlingsfest des Motorradhändlers (BMW/Ducati) in Geldern, denn hier können wir uns am Grill stärken. Wer mehr auf Fisch steht kommt nach ein paar lockeren Kurven in Siebengewald (NL) auf seine Kosten.

Nachdem Kaffee, Medikamente und Käse – alles andere darf man ja ab dem 01.04. selber anbauen – verstaut sind, geht es weiter. Wenn die Zeit und das Wetter es zu lässt, lassen wir uns mit der Fähre über die Maas setzen (ca. 2 EUR).

Nach einem Eis in Arcen geht es kurz durch den Nationalpark Maasduinen in Richtung Deutschland nach Straelen und dann unter Werners Führung wieder ab in Richtung Essen.

Details

Datum:
6. April
Veranstaltung-Tags:
, ,

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar