Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biker4Kids – Streckenhelfer gesucht!

6. Mai 2023 @ 11:00 - 17:00

Die “Biker4Kids” Düsseldorf starten ihren Korso und suchen dringend Streckenhelfer. Das ist eine gute Sache – jeder sollte unterstützen, wo er das kann. Hier ihr Aufruf

Wir, die Biker4Kids, veranstalten, den 13.Motorradkorso zugunsten des „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Düsseldorf (AKHD) durch Düsseldorf.

Für den Korso suchen wir noch Ordner, die im Streckenverlauf an Kreuzungen und Einmündungen unterstützen können. Nach einem Briefing und einem vorherigen Abfahren der Korso Strecke mit der Polizei übernimmt jeder, sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt, einen von der Polizei angesperrten Posten und schließt sich nach Passieren des Korsos diesem wieder an.

Der Korso startet am 06.05.2023, gegen 13:30 Uhr, von der Automeile Höherweg zu den Rheinwiesen in Oberkassel. Nach einer Pause geht es von dort wieder zurück zur Automeile. Rückankunft wird gegen 15:30 Uhr sein.

Auf der Automeile gibt es von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Rahmenprogramm. Weitere Infos siehe www.biker4kids.de

Wer die gute Sache unterstützen möchte und ab 11:00 Uhr Zeit und Lust hat, möge sich bitte bei mir melden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vorab schon mal herzlichen Dank!

Also, lassen wir sie nicht alleine stehen, sondern stellen uns an den Rand und helfen dieser wichtigen Sache!

Meldet euch aber in jedem Fall beim Veranstalter!

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Biker4Kids
Veranstalter-Website anzeigen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar