• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Einmal im Jahr muss es eben sein – die Jahreshauptversammlung stand gestern an, und in “e.V.” steckt halt auch “Verein”. Also galt es zu tun, was die Satzung verlangt. Unser Vorstand wurde neu gewöhnt bzw. weitgehend bestätigt, wir haben eine Rückschau auf das letzte Jahr genommen und Pläne für das nächste geschmiedet.

Wir haben derer gedacht, die wir nicht mehr haben und gerade deshalb jeden Tag vermissen denn wirklich gestorben sind wir nur, wenn wir in den Gedanken der Menschen vergessen sind. und das soll unserem “Butcher” nie, nie, nie geschehen.

24 von den 39 Rittern unserer Tafelrunde waren wir, und es wurde durchaus kontrovers diskutiert. Worüber – darüber soll an dieser Stelle der Mantel des Schweigens geworfen werden. Große Dinge werfen ihre Schatte voraus, und wenn sie spruchreif sind, wird es auf dieser Website auch einen entsprechenden Hinweis geben. Über alles weitere wird hier auch geschrieben werden, so dass es sich lohnt, entweder Mitglied zu werden – oder jedenfalls ab und an auf dieser Seite vorbeizuschauen, was es neues gibt.